Das Team im Physio Aktiv Rhauderfehn

Mein Name ist Tobias Penning!

Seit August 2011 arbeite ich für das Physio Aktiv Rhauderfehn. Berufsbegleitend habe ich in Hamburg Sport- & Wirtschaftswissenschaften studiert. Im Juli 2014 schloss ich das Studium mit dem Abschluss Bachelor of Arts erfolgreich ab.

Im Physio Aktiv Rhauderfehn stehe ich Euch als Ansprechpartner auf der Trainingsfläche zur Verfügung.

Desweiteren fordere ich Euch regelmäßig im Kursbereich.

 

Mein Name ist Malte Rademacher!

Ich bin seit Anfang 2017 im Team und arbeite seit 8 Jahren als Physiotherapeut. In dieser Zeit habe ich Fortbildung im Bereich der manuellen Lymphdrainage, Body Workout und eine Fortbildung als Rückenschullehrer durchlaufen. Zudem bin ich Spinning Instructor.

Mein Name ist Hannah Schwaldat!

Seit September 2015 arbeite ich beim Physio Aktiv in Rhauderfehn, ich studiere zurzeit Gesundheitsmanagement an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheit in Hamburg.

Besonders interessiere ich mich für Krafttraining und Ernährung.

Ihr findet mich im Physio Aktiv an der Rezeption und auf der Fläche !

Mein Name ist Bettina Brandt!

Ich arbeite und trainiere im Studio seit 2004, anfangs als Indoorcycling-­Instructor und Zumba-Trainerin  und seit 2014 als Kursleiterin für CTC Yoga.

CTC Yoga ist die optimale Kombination für Kraft, Flexibilität und Entspannung. Der Wechsel zwischen Anspannung und Entspannung bringt dir Gleichgewicht und Harmonie.  

Außerdem bin ich Teamleiterin des Physio­ Aktiv­ Radrennteams 'Lee Racer', das im Mai 2008 gegründet worden ist.    Ihr trefft mich im Physio Aktiv im Kursraum, wo ich mich zusammen mit Gaby auf euch freue, und auf der Trainingsfläche.

Mein Name ist Gaby Wilbers!

Seit einigen Jahren bin ich im Fitnessstudio Injoy in Leer Kurstrainerin für verschiedene CTC Kurse. Neben dem CTC Yoga zählen auch CTC Fiesta und seit kurzer Zeit auch CTC Fit & Shape dazu.

Seit dem Sommer 2014 gebe ich nun auch im Physio Aktiv in Rhauderfehn CTC Yoga und würde mich freuen, wenn möglichst viele Mitglieder den Kurs einmal testen.

Wer regelmäßig CTC Yoga besucht wird spüren, wie gut dieses ganzheitliche Trainingskonzept tut!

Bettina und ich freuen uns auf Euch! Kommt doch einfach zu uns in den Kursraum!

Mein Name ist Sina Boelsen!

Seit Juli 2012 arbeite ich als Kurstrainerin im Physio Aktiv Rhauderfehn. Ich unterrichte die Kurse Hot Iron und Deep Work.

Hot Iron ist ein hocheffektives Ganzkörper-Kraftausdauertraining mit der Langhantel. Das IRON SYSTEM® ist die Überholspur auf dem Weg zu einem schlanken, straffen und gesunden Körper. Kein Gruppenfitness-System führt schneller und lang anhaltender zum Trainingserfolg.

Deep Work ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme. Ein Training bestehend aus fünf Elementen voller Energie. Die Bewegungsabläufe in Deep Work™ sind so konzipiert, dass sie sich immer in der Verbidung zwischen Anspannung und Entspannung befinden und mit Atemübungen kombiniert werden.

Außerdem gehe ich regelmäßig zum Kickboxtraining, welches wir in Vollkontakt ausüben.

Anzutreffen bin ich im Kursraum oder auch auf der Trainingsfläche, während ich selber trainiere! :-)

 

Mein Name ist Christoph Kuhl!

Ich bin seit dem 1. September 2017 dualer Student im Physio Aktiv Team Rhauderfehn.

Berufsbegleitend studiere ich den Studiengang des Fitnessökonoms an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheit in Hamburg.

In meiner Freizeit gehe ich gerne selber Trainieren und bin seit 2012 als Schiedsrichter im Fußball Sport tätig.

Ihr findet mich im Physio Aktiv auf der Trainingsfläche und an der Rezeption.